Service Design

Kunden begeistern mit perfekt zugeschnittenen Dienstleistungen und Produkten

„Wer etwas lernen will und wissen möchte, was die Kunden wirklich denken, sollte mit den Händen in den Hosentaschen an der Kasse stehen und sagen: ‚Hi, ich arbeite hier. Was können wir deiner Ansicht nach verbessern?’“ (Ingvar Kamprad, IKEA-Gründer, siehe Foto)

Mit Service Design gestalten Sie Ihre Dienstleistungen neu. Sie nutzen die Erfahrungen von Kunden und richten Ihr Angebot auf diese aus. Zufriedene Kunden werden öfter bei Ihnen einkaufen. Unnötige Arbeitsschritte entfallen und ersparen Kosten.

Was wir beispielsweise für Sie tun können:

  • Wir prüfen Ihr Produkt auf Herz und Nieren.
  • Wir schaffen Klarheit und optimieren gewinnbringend.
  • Wir innovieren Ihre Dienstleistung und positionieren Neuheiten stabil.

Mit Service Design und Customer Experience Design orientieren Sie sich an den Bedürfnissen Ihrer Kunden und richten sich optimal auf sie aus.

Mehr erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Für dieses Angebot ist der SpinnRaum eine Kooperation mit Cornelia Schiestek baut Marken auf e.U. eingegangen (http://www.cornelia-schiestek.at/).