Liebster Award – Nachtrag

Liebster award

Liebster award

(08.09.2014)

Ich möchte nachnennen!

Es war mir ja eine riesige Freude, als ich von Michaela Schara im August zu dieser Blog-Staffel eingeladen wurde und habe ja auch gerne mitgemacht.

In der Zwischenzeit sind mir noch zwei Blogs eingefallen, deren sehr praktische Hinweise recht nützlich sein können. Ich möchte sie daher zum “Liebster Award” nachnennen und ebenfalls einladen, sich anhand meiner Fragen zu präsentieren und die Blogstöckchen weiterzugeben:

Hier nochmals die Fragen, die ich euch zu beantworten bitte:

  1. Zum Aufwärmen und für alle, die ihn noch nicht kennen:
    Was ist das Thema deines Blogs?
  2. Was war der Auslöser für dich, den Blog zu starten? Gibt es eine Vorgeschichte? Welche?
  3. Wie viel Spaß macht dir das Schreiben, wie gerne bloggst du?
  4. Wie kommst du interessanten Themen für deinen Blog?
  5. Welche Intervalle hältst du für angemessen oder nützlich für deinen Blog?
    Und schaffts du es, sie einzuhalten?
  6. Wie wichtig ist Feedback auf deine Blogartikel für dich?
  7. In wie vielen Blogs liest du regelmäßig? Bitte nenne mir einige davon.
  8. Erzähle mir von einem Hobby, das dir ganz viel Freude macht und bei dem du dir die Kraft für den Alltag holst.
  9. An welchen Orten erholst du dich am besten?
    xxx
  10. Die letzten beiden Fragen über nehme ich von Michaela Schara, ich mag’s auch wissen.
    Wie hältst du das mit dem Gendern – ziehst du das Binnen-I durch, nennst du konsequent beide GeschlechterInnen, schreibst du genderneutral oder lässt du die deutsche Sprache in ihrer überlieferten Form agieren?
  11. Joker:
    “Beantworte eine Frage, die du dir immer schon selber stellen wolltest! Ganz im Sinne von: Feel free und ergänze das, was schon hier steht, mit dem, was dir ganz besonders wichtig ist oder endlich mal gesagt werden soll icon smile ... lieb, lieber, Liebster Award! “

Alles andere lest bitte im Originalbeitrag nach!

(Auch dass ihr das dann mit eigenen Fragen an 5 – 11 andere Blogger weitergeben möchtet.)